Eingabeformular
 


Alexandra Noack : Super schnell und unkompliziert!

ich wollte gerne meine BE Führerscheinerweiterung machen und wurde von meinem Fahrlehrer hier her geleitet. Innerhalb von wenigen Wochen hatte ich meine ersten Fahrtermine und schon den Prüfungstag fest.. ich hätte nie gedacht das wir es schaffen würden innerhalb von zwei Wochen das so schnell über die Bühne zu kriegen... aber ja es hat funktioniert, Dank einem tollen Lehrer, tollen Fahrstunden und einer super Termineinteilung. Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem weiterempfehlen hier seinen Führerschein oder seine Erweiterung zu machen. 

LG Alex:)


23. 04. 2018
Franka Polzin: Endlich!!!

In meiner ersten Fahrstunde hier hoffte Steffen, dass er mir nach den vorangegangen Pleiten doch noch die Freude am Autofahren nahebringen kann. Daran habe ich nicht mehr geglaubt, aber er hat es geschafft. Und dank ihm, meinem dritten Fahrlehrer, habe ich heute beim ersten Versuch die praktische Prüfung bestanden.

Ich kann jedem zukünftigen Fahranfänger nur vom Herzen empfehlen, diese Fahrschule zu wählen! Es war meine dritte Fahrschule und erst hier in dieser konnte ich ein so herzliches, humorvolles und zielstrebiges Team kennenlernen. Steffen war der erste Fahrlehrer, der mir die Sicherheit gegeben hat, dass ich eigentlich Auto fahren kann, weil er meine Entscheidungen, die ich am Steuer getroffen habe, respektiert hat (solange sie angemessen waren... und das waren sie nicht alle... innocent). Aber selbst dann, wenn ich mal kurz davor war, Mist zu bauen, hat Steffen mir die Chance gegeben, diese Situation noch allein zu meistern und zu retten... wenn auch das nicht mehr ging, hat er dennoch die Ruhe bewahrt. Und leider spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, dass das keine Selbstverständlichkeit ist.

Danke also an den besten Fahrlehrer und das so liebe Team, was mir stets ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte!

P.S.: Drei kleine Polzins nach mir gibt es noch; vielleicht hören sie ja auf die Empfehlung ihrer großen Schwester. cool


08. 03. 2018
Richard: Immer gut gefahren

Hallo liebes Compact Fahrschule - Team!

Ich möchte mich auch noch einmal für die tolle Ausbildung und Betreuung während der Fahrschulzeit bedanken. Ich habe die Probezeit jetzt seit mehr als einem Monat hinter mir und kann sagen, dass ich immer ein gutes und sicheres Gefühl hatte, auch als ich dann allein im Auto saß. ;)

 

Kann ich wirklich nur empfehlen und weiter so an alle! 


03. 03. 2018
Anke Kürbis: Dankeschön

Lieber Steffen, heute habe ich ein weinendes und ein lachendes Herz. Es weint weil unsere gemeinsame Zeit zu Ende ist. Und es lacht, aus vollem Herzen, weil ich nun ohne Deine Hilfe Motorrad fahren darf. Vielen Dank für Deine Geduld und Deine Begleitung in dem ganzen Prozess. Du bist ein toller Fahrlehrer...

glücklich.

16. 08. 2015
Alexander: Sommer

Hallo

Ende Sommer letzen Jahres habe ich euch beide durch meinen Bruder kennengelernt.
Er meinte, dass man als Fahrschüler bestens bei euch aufgehoben ist und damit hatte mein Bruder vollkommen Recht.
Ich konnte mitten in einen Theorie Ferienkurs einsteigen und lange dauerte es auch nicht bis ich auf der Straße fuhr.
Egal ob früh vor der Arbeit oder nachmittags nach der Schule, es gab immer eine Möglichkeit zu fahren.
Selbst einen Tag vor der Theorieprüfung nahm sich Frau Hanusch Zeit, damit ich eine Testprüfung und nochmal Fragen stellen konnte.
Ich habe beide Prüfungen mit Bravour bestanden und das habe ich zum großen Teil euch zu verdanken. (Und dem Glücksschwein )

Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen, seinen Führerschein in dieser Fahrschule zu absolvieren, weil man nicht zu viel bezahlt, im Gegensatz zudem was man an Leistung bekommt.

Vielen, vielen Dank an euch beide.

Liebe Grüße Alexander


06. 03. 2015
 
Powered by Phoca Guestbook