Steffen Hanusch

Hallo, seit 1989 bin ich als Fahrlehrer auf Dresdens Straßen unterwegs.

Und so fing alles an:

  • Fahrlehrerausbildung Anfang 1989 für Motorrad, PKW und LKW
  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung für Fahrschule 1999 seitdem als Fahrlehrer und verantwortlicher Leiter in der Fahrschule Visa GmbH Dresden, der Fahrschule Visa GmbH Leipzig und zuletzt in der City Fahrschule GmbH tätig
  • Ausbildung zum Seminarleiter für Aufbauseminar Fahranfänger und Punkteauffällige 2001

Aktuelle Weiterbildungen:

  • Weiterbildung zum Seminarleiter FES 2014.
 

Andrea Hanusch

Hallo, ich bin seit 1986 im Hotel- und Gaststättenwesen groß geworden. Daher stammen das Organisationstalent und die Gabe, für Fahrschüler auch mal ein tröstendes Wort zu finden, wenn es nicht auf Anhieb gelingt und diese umfassend zu betreuen. 2013 hielt ich das Büro der City Fahrschule GmbH in Schwung und nun unterstütze ich tatkräftig meinen Mann, um unsere Fahrschüler optimal zu betreuen.Für das leibliche Wohl sorge ich während der Seminare und Schulungen.